Zum Inhalt springen →

Herzlich willkommen beim Rotaract Club Ingolstadt!

Der Rotaract Club Ingolstadt ist ein aktiver Club aus jungen, engagierten Menschen aus Ingolstadt und der näheren Umgebung. Gemeinsam widmen wir uns durch Vorträge, Veranstaltungen und Sozialaktionen den rotaractischen Säulen „Lernen-Helfen-Feiern“.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat (jeden ersten und dritten Donnerstag) zu Vorträgen oder Ausflügen und organisieren mehrmals im Jahr eigene soziale Projekte (wie z.B. ein gemeinsamer Kinobesuch mit Kindern der Tafel o.ä.).

Einen ersten Eindruck von Rotaract, unserem Club und Aktivitäten kannst Du auf dieser Website gewinnen – um uns persönlich kennen zu lernen, ist jeder zwischen 18 und 32 Jahren, egal ob Azubi, Student oder Berufstätiger herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

Näheres dazu findest Du unter der Rubrik „Programm“. Bei Interesse oder Fragen kontaktiere uns gerne über Facebook oder unter ingolstadt@rotaract.de

Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen.

 

Dein Rotaract Ingolstadt

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.